Bewerbungsforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bewerbungsforum

und Admin Forum sowie Klageforum der Johnny Family 2010


    Bewerbung, Patrick R., 10/5/2010

    avatar
    GranatA
    Gast


    Bewerbung, Patrick R., 10/5/2010 Empty Bewerbung, Patrick R., 10/5/2010

    Beitrag von GranatA Di Okt 05, 2010 11:42 pm

    D a t e n


    Name: Patrick Rosteck
    Alter: 18 (hihi bald Geb. am 16.10.)
    Wohnort: Bonn
    E-mail: Patrick-Rosteck@gmx.de
    ICQ: 260451814
    MSN: ./.

    I n g a m e


    Ingame-Name: ѽ Granatдpfel
    Steamname: Torro_Rosso
    ExClans: iPown.de|
    Momentaner Clan: hoffe ihr adoptiert mich bald in eure Familie
    Mikrofon: vorhanden
    Skill: momentaner Stand ist leider bei low, denn als sich mein Ex-Clan auflöste hat das mich sozusagen pausieren lassen CSS zu spielen, hinzu kam noch das Update was mich nicht anregte weiter zu spielen. Jedoch nun hat mich mehr oder weniger Soprano und Dragen dazu angeregt wieder zu spielen.


    W I C H T I G E F R A G E N

    Alle unsere Regeln: [x] Akzeptiere/ [ ] Akzeptiere nicht ich!

    - Bist du angeworben worden?
    Ja

    -- Wenn ja, durch wen?
    von Jonny Dragon

    - In welchem Squad siehst du dich selber?
    in dem von Dragon

    -- Und warum?
    ..., weil ich ihn kenne und auch weitere Member in dem Squad, wie Miami Wink

    - Bist du eine Führungspersönlichkeit?
    Ja, ich war die Führungskraft von dem Clan iPown.de|, welcher sich aufgelöst hat.
    Ich war dort Co-Leader und hatte somit die zweit höchste Position im Organigramm.

    - Welche drei Maps spielst du am liebsten?
    -- de_dust2
    -- cs_assault
    -- de_inferno

    - Hast du Erfahrungen als Admin auf einem Public Server?
    Ja, (s.o.) da ich Co-Leader war galt es zu einer meiner Aufgaben die Server zu pushen und auch für Recht und Ordnung auf den Servern zu sorgen, dass ein friedliches Miteinander vorprogrammiert war.

    - Hast du Erfahrungen als Admin auf einem War Server?
    Ja.

    - Was erwartest du von deinem Squadleader?
    Eine Art von vorbildsfunktion, die jedoch auch mal Vorschläge seiner Mitglieder sich anhört und ggf. auch umsetzt. Und das wichtigste nicht für für den Squad-Leader ist, das ein Führungshaupt auch seiner Linie treu bleibt.

    - Hast du jemals gecheatet?

    Cheater an die Wand. Very Happy
    Nein selbstverständlich nicht.

    L e t z t e F r a g e


    Wieso willst du gerade zu uns? Wieso denkst du, passt du in unser Team?

    Eure Familie, Clan kann man dazu ja gar nicht mehr sagen, das finde ich auch sehr toll daran, war in einer Kooperation mit meinem Ex-Clan, iPown.de, und somit bin ich auch oft auf euren Servern unterwegs gewesen. Hatte auch etliche Freunde in Steam aus eurem Clan, jedoch da ich nun 1 Jahr ungefähr pausiert habe sind viele soziale Kontakte deswegen in die Brüche gegangen.
    Nun um nicht ganz vom zocken fern zu bleiben hielt ich mich mit MW2 fit und hausierte in eurem TS-Channeln. Darauf hin hab ich einfach mal Soprano und Dragon angesprochen, och hey irgendwie fühl ich mich nun nach so langer Zeit mal endlich wieder bewegt dazu CSS zu zocken und so war es auch. Ich habe nach nur kurzer Zeit wieder richtig Freude und Spaß dabei empfunden und bin sofort in den TS wieder gestürzt und hab Drago gefragt wie es ausschaut, wo und wie ich mich bewerben kann. Im Vorhinein habe ich schon einige Wortwechsel mit Soprano geführt da ich zu erst eigentlich nur eine Rolle als Newswriter einnehmen wollte und außerdem mich in dem Thema "Social-Media", sprich facebook, aktiv machen wollte für euch.
    Nunja falls ihr immer noch mich dafür benötigt dann sprecht mich doch gerne an. Bin für allerlei Anregungen und Wünsche jederman da!!


    Freundliche Grüße
    Euer ѽ
    avatar
    Johnny Drago


    Anzahl der Beiträge : 42
    Respekt Credits : 5358
    Anmeldedatum : 08.03.10

    Bewerbung, Patrick R., 10/5/2010 Empty Re: Bewerbung, Patrick R., 10/5/2010

    Beitrag von Johnny Drago Di Okt 05, 2010 11:54 pm

    ich heisse dich officiel willkommen in der Fammily es freut mich das du zu uns kommst ^^
    auch freu ich mich auf unsere zussamen arbeit ^^
    den player, brasco, kasch, infectery und morphium solltest du noch adden

    MFG JOHNNY DRAGO

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Sep 28, 2024 7:21 pm