von Blubber Di Okt 19, 2010 5:36 pm
Hallo, ich hab zusammen mit Fave, Nebula und eben unserem "Cheater" gestern gegen die Ankreider gezockt.
Szene 1: Welcher T auch immer das war, jedenfalls dürfte der mich umgebracht haben, da ich Seitengang gerusht bin und vom Fenster aus abgeschossen wurde. D.h. Rick wusste, da muss igwo einer sitzen, und natürlich schleicht er, um sich nicht zu verraten, also was soll die Frage mit dem "warum schleicht er?"? Nur weil ihr nicht schleicht, heisst das nicht dass andere das nicht dürfen. Ich schleiche bei fast jedem Kack, egal ob ihn Kattas oder auf Kurz oder lang, mit nem guten Headset hört man jeden Step. (Russenduck ftw xD)
Szene 2: Fave und ich sind bereits da oben gestorben, beide mit Pumpe, kann man ja dank STV nachweisen. So wusste Rick, dass da oben einer ist. Und wenn er schon WH hätte, dann wäre er sicher nicht mal so da hochgeklettert :>
Drum finde ich das z.T. eine Unverschämtheit, einen eigenen M8 als Cheater zu bezeichnen, nur weil er ein bisschen skilled ist. Und Leute vergesst nicht, es gibt auch M8s die ansagen können.