Bewerbungsforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bewerbungsforum

und Admin Forum sowie Klageforum der Johnny Family 2010


    anonym vs Rick Roll

    avatar
    anonym
    Gast


    anonym vs Rick Roll Empty anonym vs Rick Roll

    Beitrag von anonym Mo Okt 18, 2010 11:13 pm

    anonym und anonym2 und anonym3 wollen sich über Rick Roll beschweren
    wir haben den verdacht das Rick Roll Cheatet!!!

    Der mögliche beweis:


    Evil or Very Mad Evil or Very Mad
    Brasco
    Brasco
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 90
    Respekt Credits : 5740
    Anmeldedatum : 07.05.09
    Alter : 32
    Ort : Lichtenfels

    anonym vs Rick Roll Empty Re: anonym vs Rick Roll

    Beitrag von Brasco Mo Okt 18, 2010 11:17 pm

    Guten Abend Anonym(2,3),



    danke für euer Interesse an der Aussortierung von Cheatern innerhalb in unserer Community.


    Die Klage wurde zur Kenntnis genommen und wird bearbeitet.



    Johnny Brasco
    avatar
    RickRoll
    Gast


    anonym vs Rick Roll Empty Unschuldig

    Beitrag von RickRoll Di Okt 19, 2010 5:13 pm

    Ersten frage ich mich was der scheiß soll ?
    von den eigen mates als cheater bezeichnet werde.

    Unschuldig:
    -weil wir im TS waren, sie sind vorher da gestorben,wurde im ts vorgewarnt wo er campt deswegen ist es klar da ich schleiche und das mit dem antäuschen hab ich extra gemacht weil einer von euch bei spec war und alles vorgesagt hat wo wir standen da ich aber wuste das er da oben ist habe ich mich an der leiter so verhalten.
    -weil manche leute im Clan was gegen mich haben wie (FERENGI) sowas ist echt arm ferengi das du mich mit so einer scheiße fertig machen willst. und dann noch als anonym ausgeben da ich eh weiß gegen wen ich da im train gespielt habe.


    Das war ein kleiner Beitrag zu dem vorfall.
    und wenn einer ein problem mit mir hat kann man das auch anders klären als so. Mad

    Ich spiele fair OHNE CHEATS.
    das einzige was ich nicht machen durfte war der bunnyhop script mehr auch nicht.

    ich hoffe der beitrag hilft euch weiter.
    mfg rick roll
    "Do a Barrel roll"
    avatar
    Gast
    Gast


    anonym vs Rick Roll Empty Re: anonym vs Rick Roll

    Beitrag von Gast Di Okt 19, 2010 5:19 pm

    Hi RickRoll

    Danke für deine Stellungnahme.

    Jedoch können wir nicht beweisen, dass es sich bei Anonym um Ferengi handelt.
    Also unterlass bitte deine Beleidigungen.


    Die Sache wird bereits von Brasco überprüft.
    Bitte warte hier auf eine Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen, Johnny Kasch
    avatar
    Blubber
    Gast


    anonym vs Rick Roll Empty Re: anonym vs Rick Roll

    Beitrag von Blubber Di Okt 19, 2010 5:36 pm

    Hallo, ich hab zusammen mit Fave, Nebula und eben unserem "Cheater" gestern gegen die Ankreider gezockt.

    Szene 1: Welcher T auch immer das war, jedenfalls dürfte der mich umgebracht haben, da ich Seitengang gerusht bin und vom Fenster aus abgeschossen wurde. D.h. Rick wusste, da muss igwo einer sitzen, und natürlich schleicht er, um sich nicht zu verraten, also was soll die Frage mit dem "warum schleicht er?"? Nur weil ihr nicht schleicht, heisst das nicht dass andere das nicht dürfen. Ich schleiche bei fast jedem Kack, egal ob ihn Kattas oder auf Kurz oder lang, mit nem guten Headset hört man jeden Step. (Russenduck ftw xD)

    Szene 2: Fave und ich sind bereits da oben gestorben, beide mit Pumpe, kann man ja dank STV nachweisen. So wusste Rick, dass da oben einer ist. Und wenn er schon WH hätte, dann wäre er sicher nicht mal so da hochgeklettert :>

    Drum finde ich das z.T. eine Unverschämtheit, einen eigenen M8 als Cheater zu bezeichnen, nur weil er ein bisschen skilled ist. Und Leute vergesst nicht, es gibt auch M8s die ansagen können.
    avatar
    Nebula
    Gast


    anonym vs Rick Roll Empty Re: anonym vs Rick Roll

    Beitrag von Nebula Di Okt 19, 2010 9:20 pm

    Die 2. Szene kann ich auflößen. Da hab ich angesagt dass einer oben an der Treppe camp, deswegen hat er angetäuscht. Ich hab noch zu RickRoll gesagt: "Pass auf, der hat ne Pumpgun & da hast du keine Chance wenn du die Treppe hochgehst."
    Brasco
    Brasco
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 90
    Respekt Credits : 5740
    Anmeldedatum : 07.05.09
    Alter : 32
    Ort : Lichtenfels

    anonym vs Rick Roll Empty Re: anonym vs Rick Roll

    Beitrag von Brasco Mi Okt 20, 2010 4:41 pm

    Hey Leute,


    also, die Klage wurde bearbeitet und ich spreche hiermit im Namen des Capo Vorstands.


    Ich habe mir die Lage angeschaut und nachgedacht und bin zudem logischen Schluss gekommen,
    das wenn Nebula uns sagt das er über Teamspeak ansagte dieses Video an wert verliert und somit kein Beweis mehr ist.

    Rick.Roll bleibt bis auf Weiteres Vollmitglied mit allen Rechten und Pflichten eines Solchen!


    Capo dEsecutore

    Johnny Brasco

    Gesponserte Inhalte


    anonym vs Rick Roll Empty Re: anonym vs Rick Roll

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Jul 01, 2024 7:00 am