Name: Jascha
E-Mail: info@mts-music.com
Steamname: XtasZ89
Ingame-Name: eXplosive
ExClans: hatte noch keine bin jetzt auch nicht so der jumper ;D
Skill: beurteile mich ungern selber...aber Wääm sagt es reicht für gutes zusammen spielen
Onlinezeiten: unterschiedlich... aber des öfteren gegen abend anzutreffen
Wurdest du angeworben? nope, leider nit D:
Was sind deine lieblings Publicmaps? Assault, dust2, office
Was sind deine lieblings Warmaps? ganz ehrlich... hab noch nie war bei cs gezoggt XD
Hast du Erfahrungen als Admin auf Publicservern? Speziell bei cs nicht aber bei anderen games
Worin liegen deine Stärken? ich glaube jede stärke kann in gewissen situationen auch eine schwäche sein oder?
doch meine stärksten veranlagungen sind, Spontanität, Aufgeschlossenheit, Flexibilität
und Optimismus
Was bringst DU der Family? ich hoffe Spaß und ein zwei kleine Lacher ;D
Welche Ziele verfolgst du bei der Family? kein direktes... vielleicht hier und da mal die Weltherrschafft aber
sonst nichts großes xD nein spaß ^^ kein wirkliches ziel möchte halt
ne gruppe haben mit der es bockt zu spielen und wo man fun hat
Was erhoffst du dir von der Family? Spaß am Spiel, lustige Erlebnise und ein nettes miteinander
Ich habe die Regeln der Johnny-Family auf nachgelesen und akzeptiere diese!
E-Mail: info@mts-music.com
Steamname: XtasZ89
Ingame-Name: eXplosive
ExClans: hatte noch keine bin jetzt auch nicht so der jumper ;D
Skill: beurteile mich ungern selber...aber Wääm sagt es reicht für gutes zusammen spielen
Onlinezeiten: unterschiedlich... aber des öfteren gegen abend anzutreffen
Wurdest du angeworben? nope, leider nit D:
Was sind deine lieblings Publicmaps? Assault, dust2, office
Was sind deine lieblings Warmaps? ganz ehrlich... hab noch nie war bei cs gezoggt XD
Hast du Erfahrungen als Admin auf Publicservern? Speziell bei cs nicht aber bei anderen games
Worin liegen deine Stärken? ich glaube jede stärke kann in gewissen situationen auch eine schwäche sein oder?
doch meine stärksten veranlagungen sind, Spontanität, Aufgeschlossenheit, Flexibilität
und Optimismus
Was bringst DU der Family? ich hoffe Spaß und ein zwei kleine Lacher ;D
Welche Ziele verfolgst du bei der Family? kein direktes... vielleicht hier und da mal die Weltherrschafft aber
sonst nichts großes xD nein spaß ^^ kein wirkliches ziel möchte halt
ne gruppe haben mit der es bockt zu spielen und wo man fun hat
Was erhoffst du dir von der Family? Spaß am Spiel, lustige Erlebnise und ein nettes miteinander
Ich habe die Regeln der Johnny-Family auf nachgelesen und akzeptiere diese!