Bewerbungsforum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bewerbungsforum

und Admin Forum sowie Klageforum der Johnny Family 2010


    Bewerbung zum Vollmember

    avatar
    BizZarO
    Gast


    Bewerbung zum Vollmember Empty Bewerbung zum Vollmember

    Beitrag von BizZarO Mi März 30, 2011 8:02 pm

    Name: Fabian
    Alter: 22 Jahre
    E-Mail: fabianglass@hotmail.de

    Steamname: fabianglass
    Ingame-Name: BizZarO
    ExClans: >HeLL#SportZ^, Johnny Family
    Skill: Mittel/Hoch
    Onlinezeiten: fast Täglich 2-4 Stunden, spiele css seit 2005

    Wurdest du angeworben? (Durch wen?)

    Ich hab mich darüber überlegt dass ich nach 2 Jahren wieder zurück zur Johnnys Family joine, denn ich hatte in letzten paar Jahren kaum zeit gehabt fürs spielen (inaktiv), bin schon seit vor halbes jahr mehr aktiver geworden bis heute Smile

    Was sind deine lieblings Publicmaps?

    de_inferno, cs_assault, de_dust2, cs_office

    Was sind deine lieblings Warmaps?

    de_dust2, de_inferno

    Hast du Erfahrungen als Admin auf Publicservern?

    Ja das habe ich schon seit meine Ex Glide von >HeLL#Sportz^ gehabt daher wurde die clan aufgelöst weil viele spiele inaktiver gespielt worden ist... ansonsten habe ich sehr gute admin erfahrungen!

    Worin liegen deine Stärken?

    M4A1, AK-47, AWP, Deagle

    Was bringst DU der Family?

    Volle Member der Ordnung bringt und das auch in Training und Clanwars regelmäßig teilnimmt!

    Welche Ziele verfolgst du bei der Family?

    Ordnungsbringer, Membern zu unterstützen beim Training und Clanwars, Probleme (Konflikte) lösen/schlichten!

    Was erhoffst du dir von der Family?

    Würde mich sehr freuen wenn ich bei euch joine denn ich habe mit euch vor paar jahren sehr gut wohlgefühlt dennoch hatte damals inaktiv gegangen, wünschte mir dass ich wieder zu euch komme Smile

    P.S. ich bin schwerhörige spieler der was ganz besonderes an sich hat^^ ich möchte euch beweisen wie ich alles gut kann Smile TS hab ich auch trotzdem vorhanden, ich höre im spiel mit Induktionskopfhörer denn ich trage 2 hörgeräten und trotzdem höre ich ganz gut!

    so long BizZarO
    avatar
    TripperX
    Moderator
    Moderator


    Anzahl der Beiträge : 43
    Respekt Credits : 5127
    Anmeldedatum : 30.10.10

    Bewerbung zum Vollmember Empty Re: Bewerbung zum Vollmember

    Beitrag von TripperX Do Apr 07, 2011 10:33 pm

    Hallo,

    Danke erstmal für dein Interesse der Johnny Family "wieder" beizutreten. Wink

    Du wirst mal einige Zeit unter "Beobachtung" kommen, am Ende dieser Phase wirst du über deine Aufnahme dann Bescheid bekommen. (Dauer ca 3 Wochen)


    Ich würde dich bitten dich auf unserer HP registrieren, falls nicht eh noch erledigt:
    http://www.Johnny-Family.de

    Unsere Teamspeak und Server Daten findest du auf der Homepage.

    Nach dem Aktivieren deines Accounts auf dem Community Portal, stellst du dich bitte in folgendem Thread vor:
    Vorstellung!

    Alle weiteren Fragen beantworte ich dir gerne persönlich (Steamname: Zartark).



    Grüße TripperX

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Sep 28, 2024 3:09 pm