Name: Fabian
E-Mail: fabianglass@hotmail.de
Steamname: fabianglass
Ingame-Name: BizZarO
ExClans: >HeLL#SportZ^, Johnny Family
Skill: Mittel/Hoch
Onlinezeiten: fast Täglich 2-4 Stunden, spiele css seit 2005
Wurdest du angeworben? (Durch wen?)
Ich hab mich darüber überlegt dass ich nach 2 Jahren wieder zurück zur Johnnys Family joine, denn ich hatte in letzten paar Jahren kaum zeit gehabt fürs spielen (inaktiv), bin schon seit vor halbes jahr mehr aktiver geworden bis heute
Was sind deine lieblings Publicmaps?
de_inferno, cs_assault, de_dust2, cs_office
Was sind deine lieblings Warmaps?
de_dust2, de_inferno
Hast du Erfahrungen als Admin auf Publicservern?
Ja das habe ich schon seit meine Ex Glide von >HeLL#Sportz^ gehabt daher wurde die clan aufgelöst weil viele spiele inaktiver gespielt worden ist... ansonsten habe ich sehr gute admin erfahrungen!
Worin liegen deine Stärken?
M4A1, AK-47, AWP, Deagle
Was bringst DU der Family?
Volle Member der Ordnung bringt und das auch in Training und Clanwars regelmäßig teilnimmt!
Welche Ziele verfolgst du bei der Family?
Ordnungsbringer, Membern zu unterstützen beim Training und Clanwars, Probleme (Konflikte) lösen/schlichten!
Was erhoffst du dir von der Family?
Würde mich sehr freuen wenn ich bei euch joine denn ich habe mit euch vor paar jahren sehr gut wohlgefühlt dennoch hatte damals inaktiv gegangen, wünschte mir dass ich wieder zu euch komme
P.S. ich bin schwerhörige spieler der was ganz besonderes an sich hat^^ ich möchte euch beweisen wie ich alles gut kann TS hab ich auch trotzdem vorhanden, ich höre im spiel mit Induktionskopfhörer denn ich trage 2 hörgeräten und trotzdem höre ich ganz gut!
so long BizZarO
E-Mail: fabianglass@hotmail.de
Steamname: fabianglass
Ingame-Name: BizZarO
ExClans: >HeLL#SportZ^, Johnny Family
Skill: Mittel/Hoch
Onlinezeiten: fast Täglich 2-4 Stunden, spiele css seit 2005
Wurdest du angeworben? (Durch wen?)
Ich hab mich darüber überlegt dass ich nach 2 Jahren wieder zurück zur Johnnys Family joine, denn ich hatte in letzten paar Jahren kaum zeit gehabt fürs spielen (inaktiv), bin schon seit vor halbes jahr mehr aktiver geworden bis heute
Was sind deine lieblings Publicmaps?
de_inferno, cs_assault, de_dust2, cs_office
Was sind deine lieblings Warmaps?
de_dust2, de_inferno
Hast du Erfahrungen als Admin auf Publicservern?
Ja das habe ich schon seit meine Ex Glide von >HeLL#Sportz^ gehabt daher wurde die clan aufgelöst weil viele spiele inaktiver gespielt worden ist... ansonsten habe ich sehr gute admin erfahrungen!
Worin liegen deine Stärken?
M4A1, AK-47, AWP, Deagle
Was bringst DU der Family?
Volle Member der Ordnung bringt und das auch in Training und Clanwars regelmäßig teilnimmt!
Welche Ziele verfolgst du bei der Family?
Ordnungsbringer, Membern zu unterstützen beim Training und Clanwars, Probleme (Konflikte) lösen/schlichten!
Was erhoffst du dir von der Family?
Würde mich sehr freuen wenn ich bei euch joine denn ich habe mit euch vor paar jahren sehr gut wohlgefühlt dennoch hatte damals inaktiv gegangen, wünschte mir dass ich wieder zu euch komme
P.S. ich bin schwerhörige spieler der was ganz besonderes an sich hat^^ ich möchte euch beweisen wie ich alles gut kann TS hab ich auch trotzdem vorhanden, ich höre im spiel mit Induktionskopfhörer denn ich trage 2 hörgeräten und trotzdem höre ich ganz gut!
so long BizZarO